Ihre Haare sind mein Anliegen

Lassen Sie sich in meinem Friseursalon abseits vom Alltagsstress verwöhnen

Herzlich willkommen bei 

Beauty hair Carmen Ihr Friseur in Thanheim 

 


Liebe Kunden,

es ist endlich soweit, wir die Friseure dürfen zum 01.03.2021 unter strengen Corona - Regeln wieder öffnen. 

Ich freue mich sehr euch ab dem 01.03.2021 wieder gesund und munter bei mir begrüßen zu dürfen.

Vorab möchte ich euch bzgl. den Terminen um etwas Geduld und Verständnis bitten. Ich weiß, ihr alle möchtet verständlicherweise schnellst möglich einen Termin, doch leider kann ich aufgrund der Corona - Regeln und dem damit verbundenen Hygienekonzept nur eine begrenzte Anzahl an Terminen am Tag vergeben. Unter umständen wird es daher für euch zu Wartezeiten bzgl. den Terminen kommen.

Da Corona natürlich nach wie vor das großes Thema ist, sind wir an sehr strenge Hygienemaßnahmen gebunden.
Wir müssen daher alle unser möglichstet dafür tun um diesen Maßnahmen gerecht zu werden und den Lockdown somit Schritt für Schritt zu beenden.

Es gelten im Salon nach wie vor, die allseits bekannten Pandemie - Regeln (hier ein kleiner Auszug). 

  1. Mundschutzpflicht (FFP2 od. medizinische Masken)
  2. Beim eintreten in den Salon Hände desinfizieren 
  3. Bezahlen wenn möglich mit EC-Karte
  4. Keine Termine bei grippeähnlichen Symptomen
  5. Keine Termine wenn Kontakt zu Personen mit Corona od. grippeähnlichen Symptomen bestand oder besteht.
  6. Begrenzte Personenanzahl im Salon
  7. Bitte vor dem Salon warten nicht unaufgefordert eintreten
  8. Termine nur nach Terminvereinbarung
  9. Einschränkungen in der Dienstleistung


Ich bitte euch Termine 24 Stunden vorher abzusagen damit diese neu vergeben werden können, ansonst muss ich euch diesen Ausfall in Rechnung stellen.

Des weiteren bitte ich euch pünktlich zum Termin zu erscheinen um keine Überschneidung hervorzurufen. Bei nicht pünktlichem erscheinen zum Termin, kann dieser leider aufgrund Verzug und Folgeterminen nicht mehr wahrgenommen werden und wird ohne weitere Vorankündigung in Rechnung gestellt.
Also bitte pünktlich sein!!!

Im übrigen sind die Geldstrafen beim nicht einhalten der Regeln im falle einer Anzeige oder dem Besuch vom Ordnungsamt nicht nur für mich sondern auch für Euch erheblich. 

Daher auch der Appel an eure Vernunft, denkt immer an eure, an meine und an die Gesundheit unserer Mitmenschen und verhaltet euch bitte dementsprechend.

Ich wünsche allen meinen Kunden/innen, Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern weiterhin alles erdenklich Gute, bleibt alle gesund und achtet auf Euch und Eure Mitmenschen.


Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und freue mich auch auf das Wiedersehen 

Carmen Kleinmann

 




 

Anruf
Karte